Unsere Seminarleiter

Alle PALLAS-Seminarleiter kommen aus der Praxis und waren vorher erfolgreich im Verkauf, in der Mitarbeiterführung oder hatten ihr eigenes Geschäft. Jeder war an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem er fühlte, „das kann doch noch nicht alles gewesen sein“.

Jeder unserer Seminarleiter war bereit, seine gesicherte Existenz aufzugeben und „ganz von vorn“ anzufangen. Die Ausbildung dauert Jahre, und nur wenige schaffen es zum „lizenzierten PALLAS-Seminarleiter“.

Unsere Teilnehmer bestätigen uns nach jedem Seminar:

  • dass ihnen alle Fragen beantwortet wurden,
  • dass sie professionell betreut wurden und
  • dass sie sich menschlich angenommen und akzeptiert fühlten.
In monatlich rund 100 Seminarberichten wird uns immer wieder geschrieben:
„Auf Ihr Team können Sie stolz sein!“